BMW i3 – Aus Concept Car wird Serienfahrzeug

BMW i3 – Aus Concept Car wird Serienfahrzeug

Echte BMW-Fans wird hingegen weniger der Preis, sondern vielmehr die Technik interessieren, die zukünftig im i3 verbaut wird. Nach zahlreichen Gerüchten gibt es nun konkrete Daten von BMW…

mehr

Kosten für den Umbau auf Elektroantrieb

Ein günstiger Gebrauchter aus mobile.de, ein paar Batterien plus E-Motor – das kann doch nicht viel kosten. Auf keinen Fall so viel wie ein neues Auto.

mehr

TURN-E im Fernsehen

TURN-E im Fernsehen

Letzte Woche war das Live-Team vom BR bei uns zu Gast in Schondorf. Der Kontakt geht zurück auf ein Treffen an unserem Stand auf der eCarTec 2011 in München. Dort hatten wir eine Berichterstattung im neuen Jahr vereinbart, die gestern am frühen Abend im bayrischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Der Beitrag liefert einen guten Überblick was TURN-E macht und wo es hin gehen soll. Vielen Dank an Anja und Ihr super Team. Hier sind die Links für alle Interessierten, die die Sendung verpasst haben: Pimp my eCar Electric...

mehr

TURN-E auf der eCarTec

TURN-E auf der eCarTec

Im Oktober 2011 findet alljährlich die eCarTec in München statt. 2 Wochen vor der Messe haben wir uns überlegt, wie wir uns am besten präsentieren und aufzeigen wohin die Reise geht. Schließlich haben wir einen blauen Speedster mit Weißwand Reifen besorgt, der uns sehr viel Traffic und Gesprächsstoff eingebracht hat. Jeder wollte das Auto aus der Nähe sehen, anfassen und fühlen. Wenige Autos haben eine solche Anziehungskraft und sind gleichzeitig so positiv besetzt. Für die Messe ist das Konzept perfekt aufgegangen. Interessenten aus...

mehr