Electronica München 2012

Electronica München 2012

Während für uns die eCarTec als Automesse die spannendere Veranstaltung ist, verhält es sich für das BMZ genau anders rum. Die Electronica ist DIE Messe für Energie, Speicher und Batterien. Der Speedster sollte auch hier das Publikum auf den Stand ziehen und zu weiteren Gesprächen animieren. Beides hat laut BMZ-Belegschaft hervorragend funktioniert. An dem Auto kommt niemand vorbei, immer spricht aus den Gesprächen die Bewunderung für den Speedster. Wie auf der eCarTec war der Speedster die zentrale Attraktion auf dem Stand....

mehr

eCarTec München 2012

eCarTec 2012. Auf dem Stand der BMZ-GmbH, unter einem Ring aus Scheinwerfern, stand der Speedster im Mittelpunkt des Geschehens und des Interesses. Weiß mit rotem Leder – das wollte jeder aus der Nähe sehen.

mehr